Wenn du dich mit der Nutzung von Autorespondern, Newslettern und Followup Emails auskennst, dann wäre für Dich das Schreiben von Newslettern und Followup Emails, für Internetuser mit Autorespondern, eine sehr lukratives Geschäft bzw. Niche im Online Marketing!
Warum? Such mal nach dem Thema in den Suchmaschinen und Du erhälst die Antwort. Allein bei einem bekannten Projekt sind in diesem Jahr (2008) zu dem Thema - speziell für ein fertiges Set von Followup Emails - sehr viele Anfragen eingegangen.
Hätte ich so ein Produkt in der Schublade liegen, dann könnte ich damit locker einige Euronen einnehmen.
Warum mach ich das nicht selber. Sehr einfach ich habe voll zu tun und möchte mich nicht verzetteln.
Ich konzentriere mich lieber voll auf meine vorhandenen Projekte und die dazugehörigen Angebote, anstatt mich zu verzetteln.
Aber... das Themen Autoresponder und Followup Emails sind auf meiner Liste zukünftiger Artikel.
Solltest Du die Idee mit Information rund um Autoresponder und fertiges Set für Followup Emails aufgreifen, dann vergiss mich nicht diese Nachricht von mir.
Ist Dein Projekt fertig, benötige ich nur noch einen Affiliatelink von Dir. Ich empfehle dann allen meinen interessierten User Deinen Service. Haben wir einen Deal?